Stellenbeschreibung

Nehmen Sie das Steuer selbst in die Hand - geben Sie Ihrer Karriere eine neue Richtung! 


Werden Sie Teil eines unserer jungen und dynamischen Teams.
Begeistern Sie durch Teamgeist, Sprachgewandtheit und Überzeugungskraft
in einem Team unserer Dialogmarketing - und Call Center - Kunden.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Interessenten und Kunden (in/outbound)
  • Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund
    um die Themen Automotive, Mobilität, Energie u.v.m. (Aufgabefeld variiert je nach Einsatz / Kunde)
  • Professionelle Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Aktiver telefonischer Vertrieb

 

Ihr Profil:

 

  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter
  • Begeisterte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Vertriebs- und Verkaufsorientierung
  • Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Interessiert daran Neues zu lernen
  • Gute EDV-Kenntnisse

 

Sie suchen Arbeit? Wir haben den Job - und die Perspektiven!

Der Schlüssel zum Erfolg von Arcon sind zufriedene Kunden. Dies können wir nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern erreichen - denn sie sind unser wichtigstes Kapital. Bei Arcon arbeiten Sie in einem Klima von Vertrauen, Teamgeist und Flexibilität.

Dazu gehören eine Reihe von Programmen und Leistungen, die nicht immer selbstverständlich sind:

  • Festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmemöglichkeit
  • Faire Bezahlung nach iGZ Tarif
  • attraktive Zusatzleistungen möglich (z.B. Fahrgeld, Leistungszulagen etc.)
  • Bezahlten Urlaub, Urlaubsgeld ,Weihnachtsgeld, Sonderprämien, bAV
  • Arbeitsschutzbekleidung und Gesundheitsuntersuchungen
  • sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unser Team
  • regionale Einsätze im Tagespendelbereich
  • ein attraktives Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima
  • Fortbildungsangebote, z.B. zum Gabelstaplerfahrer, Sekretärin, EDV, uvm.

Klingt Spannend? Dann zögern Sie nicht und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen zu – gerne auch per Mail mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins an koeln@arcon-jobs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Niederlassung

Niederlassung : Köln

Adresse : Friedrichstraße 42 - 44, 50676 Köln

E-Mail-Adresse : koeln@arcon-jobs.de

Telefon : 0221 888 68-0

Überblick

Call - Center- Agent (m/w)

Köln

Unbefristet

sofort

Vollzeit

Kontaktieren Sie uns

Jörg Börger

Jörg Börger

Vertriebsdisponent

Arcon-Köln

j.boerger@arcon-jobs.de

+49 221 888 68-18

+49 221 888 68-29

Online bewerben