Stellenbeschreibung

Service- und vertriebsorientierte Bewerber (m/w)
für eine reizvolle Herausforderung im Kundenmanagement gesucht !

 

Ihre Aufgaben:

  • die umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für einen führenden Automobilkonzern

  • die Abwicklung des Beschwerdemanagements

  • die Absprache und Aushandlung von Kulanzregelungen mit den Handelspartnern

  • die Durchführung von Recherchen in unterschiedlichen Datenbanken

  • die Datenverarbeitung in Word und Excel sowie in einem CRM-System

Ihr Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Communication Center wünschenswert

  • kaufmännische oder technische Ausbildung, insbesondere Automobilkaufmann/-frau oder Kfz-Mechaniker/in

  • Erfahrung im Automotive-Umfeld vorteilhaft

  • sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office

  • Erfahrung in der Anwendung von Suchstrategien im Internet

  • ausgeprägte Kundenorientierung

  • Bereitschaft zu Schichtdienst und Spaß an Teamwork

  • selbstständige und proaktive Arbeitsweise

Das hört sich für Sie interessant an?

Dann überzeugen Sie uns mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Starttermins.

WIR FREUEN UNS AUF SIE !

Niederlassung

Niederlassung : Köln

Adresse : Friedrichstraße 42 - 44, 50676 Köln

E-Mail-Adresse : koeln@arcon-jobs.de

Telefon : 0221 888 68-0

Überblick

Kundenbetreuer Automotive (m/w)

Köln

Unbefristet

sofort

Vollzeit

Kontaktieren Sie uns

Jörg Börger

Jörg Börger

Vertriebsdisponent

Arcon-Köln

j.boerger@arcon-jobs.de

+49 221 888 68-18

+49 221 888 68-29

Online bewerben