Stellenbeschreibung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für ein bundesweit agierendes Dialog-Center                                    Kundenberater / Call Center Agents (m/w) (Inbound-kein Verkauf ).

Sie erhalten nach einem 3 tägigen aktiven Workshop(Schnuppertage) und nach der Einarbeitung beim Kundenunternehmen, die Möglichkeit zu einer Festanstellung. 

Sie arbeiten Mo-Sa ( 5 Tage/Woche ) im 2 Schichtsystem- Früh – und Spätschicht im Wechsel . 

Ihre Aufgaben: 

  • Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
  • Beratung zu den Produkten den Anbieters
  • Aktive Datenpflege/Eingabe ins System

Ihr Profil:

  • Sie sind kommunikationsstark und besitzen gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Unbedingte Bereitschaft auch im Outbound ( kein Verkauf-nur Umfragen) tätig zu sein
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center bringen Sie idealerweise mit
  • 2 Schichtbereitschaft  (Kernarbeitszeiten 08:00-22:00 Uhr)
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative und Flexibilität
  • Sie bleiben auch in stressigen Phasen höflich und kompetent

Niederlassung

Niederlassung : Berlin

Adresse : Bismarckstraße 6 10625 Berlin

E-Mail-Adresse : berlin@arcon-jobs.de

Telefon : +49 (0)30 634 1469- 0

Überblick

Call Center Agents (m/w) - Inbound

• Entlohnung nach Tarifvertrag • Attraktive Zulagen und Zuschläge • Unbefristeten Arbeitsvertrag • Teilzeitvertrag oder Vollzeitvertrag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Gutes Betriebsklima mit festen Ansprechpartnern

Berlin

Kontaktieren Sie uns

Daniela Paredes

Daniela Paredes

Vertriebsdisponentin

Arcon Berlin

d.paredes@arcon-jobs.de

+49 (0)30 634 14 69-15

+49 (0)30 634 14 69-69

Online bewerben