Stellenbeschreibung

Die M2 Personal Unternehmensgruppe ist mit über 30 Standorten in Deutschland Ihr Partner für beruflichen Erfolg. Als einer der führenden deutschen Personaldienstleister setzen wir auf persönliche Betreuung, individuelle Beratung und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Starten Sie mit M2 Personal noch heute in eine zukunftssichere Anstellung!

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Technischer Support
  • Dokumentation von Gesprächsverläufen

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung im Call-Center-Bereich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Fremdsprachenkenntnisse auf Muttersprachenniveau
  • Grundkenntnisse der deutschen Sprache
  • Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Paket
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke

Was wir Ihnen bieten:

  • Sichere Zukunft durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit
  • Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
  • Überstundenbezahlung gemäß IGZ / DGB
  • Verlässliche Dienstplanung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Mitarbeiter
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Fortbildungsangebote Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben bei unseren Kunden sind garantiert!

Bewerben Sie sich jetzt!

 

 

 

Überblick

Kundenbetreuer Fremdsprachen (m/w/d) in Berlin

Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk

Berlin

Unbefristet

Ab sofort

Vollzeit

Kontaktieren Sie uns

\ Inga Siering

\ Inga Siering

Niederlassungsleiterin

Arcon Berlin

i.siering@arcon-jobs.de

+49 (0)30 634 14 69 - 14

+49 (0)30 634 14 69 - 69

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