Stellenbeschreibung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen bundesweit agierenden User Help Desk Dienstleister -Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für den Bereich Travel & Rental Portal weltweit. Arbeitsort : Berlin-Siemensstadt

 Vollzeit –Kernarbeitszeit:  Mo-So  09:00-23:00 Uhr / 5 Tage Woche

 

 Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme eingehender Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Beratung zu allen Produkten des Auftraggebers unter Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Dokumentieren, Beantworten und Lösen aller Kundenanfragen mithilfe verschiedener Infotools
  • Weiterleitung von komplexen Anfragen hinsichtlich Reservierungen, Registrierungen, Anmietungen und Zahlungsschwierigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert – Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen
  • Serviceorientierung und hohe kommunikative Fähigkeiten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähig mit dem gewissen Drive zum Erfolg
  • Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis (die Kosten, in Höhe von 13,00 EUR, werden von uns getragen)

Niederlassung

Niederlassung : Berlin

Adresse : Bismarckstraße 6 10625 Berlin

E-Mail-Adresse : berlin@arcon-jobs.de

Telefon : +49 (0)30 634 1469- 0

Überblick

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für den Bereich Travel & Rental Portal weltweit.

Wir bieten Ihnen: • bezahlte Schulungen/Einarbeitung • Entlohnung nach IGZ Tarifvertrag • Option zur Festanstellung beim Kunden • Attraktive Zulagen und Zuschläge • Unbefristeten Arbeitsvertrag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Berlin

Fulltime

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Daniela Paredes

Daniela Paredes

Vertriebsdisponentin

Arcon Berlin

d.paredes@arcon-jobs.de

+49 (0)30 634 14 69-15

+49 (0)30 634 14 69-69

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