Stellenbeschreibung

Die M2 Personal Unternehmensgruppe ist mit über 30 Standorten in Deutschland Ihr Partner für beruflichen Erfolg. Als einer der führenden deutschen Personaldienstleister setzen wir auf persönliche Betreuung, individuelle Beratung und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Starten Sie mit M2 Personal noch heute in eine zukunftssichere Anstellung!

Ihre Aufgaben:

  • Annahme eingehender Incidents und Requests per Telefon, Mail, Priorisierung und Kategorisierung in deutscher und englischer Sprache
  • Komplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
  • Umfassende und lösungsorientierte (Remote) Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z. Bsp. Client, Outlook, gängiger Office-Produkte, Intranet, Internet, Active Directory, Hardware und Netzwerk)
  • Technische Qualifizierung und Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
  • Verarbeitung erkannter Optimierungsmöglichkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Deutsch - sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch - mindestens Grundkenntnisse
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
  • Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Outlook, Exchange-Administration, Terminalserver (Citrix) ,Windows 7, Windows 8, MS-Office, Lotus Notes, IT-Hardware
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis (die Kosten, in Höhe von 13,00 EUR, werden von uns getragen)

Was wir Ihnen bieten:

  • Sichere Zukunft durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit
  • Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
  • Überstundenbezahlung gemäß IGZ / DGB
  • Verlässliche Dienstplanung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Mitarbeiter
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Fortbildungsangebote Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben bei unseren Kunden sind garantiert!

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Niederlassung

Niederlassung : Berlin

Adresse : Bismarckstraße 6 10625 Berlin

E-Mail-Adresse : berlin@arcon-jobs.de

Telefon : +49 (0)30 634 1469- 0

Überblick

Support Spezialisten (m/w/d) IT Service Desk in Berlin

Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk

Berlin

Unbefristet

Ab sofort

Vollzeit

Kontaktieren Sie uns

Inga Siering

Inga Siering

Niederlassungsleiterin

Arcon Berlin

i.siering@arcon-jobs.de

+49 (0)30 634 14 69 - 14

+49 (0)30 634 14 69 - 69

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