Stellenbeschreibung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen bundesweit agierenden Outsourcingdienstleister Technische Berater für Mitarbeiter- Bereich User Help Desk- eines Bankinstitutes. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Adlershof

 Vollzeit –Kernarbeitszeit:  Mo-Fr 07:00 – 20:00 Uhr und Sa 07:00-18:00 Uhr / 5 Tage Woche

 

Ihre Aufgaben: 

  • Telefonische oder schriftliche Klärung von Mitarbeiteranfragen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Nutzung gängiger Office Systeme
  • Teilnahme an fachlichen Weiterbildungen und Produktschulungen
  • Datenerfassung und –pflege
  • Bei umfangreichen Anfragen Einbeziehung der nachgelagerten Experten

Ihr Profil: 

  • Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Verfügen über gute PC-Kenntnisse
  • Deutsch verhandlungssicher
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie können Sachverhalte auf den Punkt bringen und dem Mitarbeiter verständlich erklären
  • Sie haben Freude am Umgang mit Mitarbeitern und besitzen ein gutes technisches Grundverständnis
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement sind für Sie selbstverständlich
  • Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis (die Kosten, in Höhe von 13,00 EUR, werden von uns getragen)

 

Niederlassung

Niederlassung : Berlin

Adresse : Bismarckstraße 6 10625 Berlin

E-Mail-Adresse : berlin@arcon-jobs.de

Telefon : +49 (0)30 634 1469- 0

Überblick

Technischer Berater (m/w) für User Help Desk

Wir bieten Ihnen: • bezahlte Schulungen/Einarbeitung • Entlohnung nach IGZ Tarifvertrag • Option zur Festanstellung beim Kunden • Attraktive Zulagen und Zuschläge • Unbefristeten Arbeitsvertrag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Berlin

Fulltime

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Inga Siering

Inga Siering

Vertriebsleiterin

Arcon Berlin

i.siering@arcon-jobs.de

+49 (0)30 634 14 69 - 14

+49 (0)30 634 14 69 - 69

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