Stellenbeschreibung

Service- und vertriebsorientierte Bewerber (m/w)
für eine reizvolle Herausforderung im Kundenmanagement gesucht !

 

Ihre Aufgaben:
  • die umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für einen führenden Automobilkonzern
  • die Abwicklung des Beschwerdemanagements
  • die Absprache und Aushandlung von Kulanzregelungen mit den Handelspartnern
  • die Durchführung von Recherchen in unterschiedlichen Datenbanken
  • die Datenverarbeitung in Word und Excel sowie in einem CRM-System
Ihr Profil:
  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Communication Center wünschenswert
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, insbesondere Automobilkaufmann/-frau oder Kfz-Mechaniker/in
  • Erfahrung im Automotive-Umfeld vorteilhaft
  • sicherer Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office
  • Erfahrung in der Anwendung von Suchstrategien im Internet
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • Bereitschaft zu Schichtdienst und Spaß an Teamwork
  • selbstständige und proaktive Arbeitsweise

Sie suchen Arbeit? Wir haben den Job - und die Perspektiven!

Der Schlüssel zum Erfolg von Arcon sind zufriedene Kunden. Dies können wir nur mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern erreichen - denn sie sind unser wichtigstes Kapital. Bei Arcon arbeiten Sie in einem Klima von Vertrauen, Teamgeist und Flexibilität.

Dazu gehören eine Reihe von Programmen und Leistungen, die nicht immer selbstverständlich sind:

  • Festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmemöglichkeit
  • Faire Bezahlung nach iGZ Tarif
  • attraktive Zusatzleistungen möglich (z.B. Fahrgeld, Leistungszulagen etc.)
  • Bezahlten Urlaub, Urlaubsgeld ,Weihnachtsgeld, Sonderprämien, bAV
  • Arbeitsschutzbekleidung und Gesundheitsuntersuchungen
  • sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unser Team
  • regionale Einsätze im Tagespendelbereich
  • ein attraktives Arbeitsumfeld und gutes Betriebsklima
  • Fortbildungsangebote, z.B. zum Gabelstaplerfahrer, Sekretärin, EDV, uvm.

Klingt Spannend? Dann zögern Sie nicht und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen zu – gerne auch per Mail mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins an koeln@arcon-jobs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Niederlassung

Niederlassung : Köln

Adresse : Friedrichstraße 42 - 44, 50676 Köln

E-Mail-Adresse : koeln@arcon-jobs.de

Telefon : 0221 888 68-0

Überblick

Kundenbetreuer Automotive (m/w)

Köln

sofort

Kontaktieren Sie uns

Petro Avola

Petro Avola

Vertriebsleiter

Arcon-Köln

p.avola@arcon-jobs.de

+49 221 888 68-15

+49 221 888 68-29

Online bewerben