Stellenbeschreibung

Motivation schaffen und Menschlichkeit leben. – Das ist unsere Philosophie.

 

Arcon steht für einen fairen Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe. Aufgrund unseres weit gestrickten Netzwerkes agieren wir als Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Kooperationspartnern. Wir sind Ihr Türöffner in ein langfristiges Arbeitsverhältnis; ganz gleich ob Sie eine Anstellung im Helfer-, Facharbeiter- oder Führungskräftebereich anstreben.

 

Für einen führenden europäischen Customer-Management-Spezialisten suchen wir



Kundenberater (m/w/d) technischer Support



Tätigkeitsprofil:

  • Bearbeitung schriftlicher & telefonischer Anfragen mit technischem Hintergrund
  • Analysieren und Lösen von technischen Problemen mit Installateuren
  • Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen
  • Nachbearbeitung der Anrufe, Erfassung und Aufarbeitung der Daten

 

Ihr Profil:

  • Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
  • Verkaufsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
  • Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit dem PC
  • Teamorientierte Arbeitsweise
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst
  • Ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung
  • Garantierte Übernahme durch den Kunden nach spätestens 9 Monaten
  • Eine bezahlte, detaillierte und zielführende Einarbeitung
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, VWL, etc.)
  • Attraktive Zusatzleistungen möglich (bspw. Fahrtgeld, Leistungszulagen, etc.)
  • Diverse LohnPlus-Programme, bspw. Freizeit-, Ausdauer- und Empfehlungsprämien
  • Sehr gute persönliche Betreuung durch unsere Arcon Mitarbeiter
  • Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen

 

Klingt Spannend? Dann zögern Sie nicht und rufen uns heute an oder senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen zu – gerne auch mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Arcon Personalservice GmbH
Nietzschestr. 20 | 68165 Mannheim
Tel.: +49 (0)621 17 29 07-0 | Fax: +49 (0)621 17 29 07-39

 

Datenschutzhinweise: https://www.arcon-jobs.de/media/165367/201902-information-bewerber-arcon.pdf

 

 

Niederlassung

Niederlassung : Mannheim

Adresse : Nietzschestraße 20 68165 Mannheim

E-Mail-Adresse : mannheim@arcon-jobs.de

Telefon : +49 (0)621 17 29 07-0

Überblick

Kundenberater (m/w/d) - Technischer Support

Mannheim, Ludwigshafen

Permanent

Fulltime

Kontaktieren Sie uns

Saskia Höring

Saskia Höring

Recruiterin

Arcon Mannheim

s.hoering@arcon-jobs.de

+49 (0)621 17 29 07-0

+49 (0)621 17 29 07-39

Online bewerben

Diesen Artikel weiterempfehlen: