Stellenbeschreibung

 

Die M2 Personal Unternehmensgruppe ist mit über 30 Standorten in Deutschland Ihr Partner für beruflichen Erfolg. Als einer der führenden deutschen Personaldienstleister setzen wir auf persönliche Betreuung, individuelle Beratung und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen.

Starten Sie mit M2 Personal noch heute in eine zukunftssichere Anstellung!

Ihre Aufgaben:

  • Anleiten, Planen und Schulen von Mitarbeiter*innen der Reinigung/Hauswirtschaft
  • Bei Ausfällen (Krankheit und Urlaub) Übernahme eines Reviers und aktives Mitreinigen oder auch Vertretung im Hauswirtschaftsdienst der Kitas (von 9.30 – 15.30 Uhr, Tische eindecken, Essen verteilen, Obst, und Gemüse Snack zubereiten, Geschirr aufbereiten u. aufräumen, Küche und Esstische reinigen)
  • Wäsche (Geschirrtücher, Wischtücher) aufbereiten und in den Abteilungen verteilen/einsammeln
  • Bestellung und Verteilung von Reinigungsmitteln/Verbrauchsmittel
  • Konferenzservice für interne Besprechungen/ Tagungen (z.B. Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Geschirr richten und bereitstellen, aufbereiten, kalte Verpflegung in der Großküche organisieren)
  • Planen und Verwalten der Outlook-Kalender der Besprechungsräume
  • Mitbetreuung des Fuhrparks (insgesamt 7 Autos, Kindergartenbusse) u. a. Planen der Werkstattaufenthalte für Inspektionen usw.

Ihre Qualifikationen:

  • Führerschein Klasse B
  • Sichere Kenntnisse in Outlook, Kalender + Email, sowie MS Word, Excel
  • Erweitertes Führungszeugnis
  • Erfahrung in der Hauswirtschaft/Reinigung (Ausbildung wünschenswert)
  • Kenntnisse der gängigen Hygiene- und Sicherheitsstandards in der Gebäudereinigung
  • Erfahrung im anleiten und organisieren von kleinen Teams

Was wir Ihnen bieten:

  • Individuelle Karriereberatung und Stellenvermittlung
  • Sichere Zukunft durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Faire Bezahlung gemäß IGZ/DGB Tarifvertrag
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
  • Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlose Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
  • Planungssicherheit durch langfristige Kundeneinsätze
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
  • Flexible Arbeitszeitkonten
  • Top Auslöseregelungen und Reisekostenbeteiligung (im überregionalen Bereich)
  • Unterkunftssuche in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes (im überregionalen Bereich)
  • Zuverlässige und pünktliche Lohnzahlung
  • Persönliche Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)

Bewerben Sie sich jetzt!

Überblick

stellv. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) - Teilzeit

Faire Bezahlung gemäß IGZ/DGB Tarifvertrag

Speyer

Unbefristet

Ab sofort

Teilzeit

Kontaktieren Sie uns

\ Marc Luzinski

Vertriebsdisponent

Arcon Mannheim

m.luzinski@arcon-jobs.de

+49 (0)621 17 29 07-14

+49 (0)621 17 29 07-39

Online bewerben

Diesen Artikel weiterempfehlen: