Stellenbeschreibung

 

Die M2 Personal Unternehmensgruppe ist mit über 30 Standorten in Deutschland Ihr Partner für beruflichen Erfolg. Als einer der führenden deutschen Personaldienstleister setzen wir auf persönliche Betreuung, individuelle Beratung und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Starten Sie mit M2 Personal noch heute in eine zukunftssichere Anstellung!

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung in Service- und Beratungsgesprächen mit technischem und kaufmännischem Hintergrund 
  • Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen 
  • Nachbereitung der Anrufe, Dokumentation und statistische Aufbereitung der Daten 

Ihre Qualifikationen:

  • Spaß am Umgang mit Kunden 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC 
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit  
  • Lernbereitschaft und Eigeninitiative 

Was wir Ihnen bieten:

  • Sichere Zukunft durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle 
  • Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
  • Überstundenbezahlung gemäß IGZ / DGB
  • Verlässliche Dienstplanung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Mitarbeiter
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Fortbildungsangebote Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben bei unseren Kunden sind garantiert!

Bewerben Sie sich jetzt!

Überblick

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - technischer Support - in Mannheim

Gute Bezahlung durch tarifliche Entgelte nach IGZ / DGB Tarifwerk

Mannheim

Unbefristet

Ab sofort

Vollzeit

Kontaktieren Sie uns

Thomas Hertel

Thomas Hertel

Vertriebs- /Personaldisponent

Arcon Mannheim

t.hertel@arcon-jobs.de

+49 163 4137 375

+49 (0)621 17 29 07-13

+49 (0)621 17 29 07-39

Online bewerben

Diesen Artikel weiterempfehlen: