Stellenbeschreibung

Was Sie erwartet:

Als Mitarbeiter im Technischen Service im Reparaturcenter in Höchstadt/ Aisch werden Sie zur wertvollen Unterstützung für das Service-Team.

  • Service, Instandhaltung und Instandsetzung von Medizinprodukten
  • Selbständige Abwicklung / Durchführung von Reparaturen, Wartungen, Sicherheitstechnischen Überprüfungen DGUVV3, Montage & Inbetriebnahme
  • Kommunikation im Team, mit Technischem Support und Service-Innendienst
  • Reklamationsbearbeitung
  • Einweisung / Schulung von Mitarbeitern und Kunden
  • Bereitschaft zu regelmäßiger Weiterbildung

 Das zeichnet Sie aus:

 abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder gleichwertige Zusatzqualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung

  • Idealerweise Kenntnisse in der Medizintechnik und der entsprechenden Gesetze
  • Mobilität (FS Klasse B, alt 3) und hohe Flexibilität
  • EDV Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und E-Mail (MS Outlook)
  • Selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude

 Was wir Ihnen bieten:

 Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima

  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und die Produkte
  • Eine leistungsgerechte Vergütung

Niederlassung

Niederlassung : Wiesbaden

Adresse : Luisenplatz 1 65185 Wiesbaden

E-Mail-Adresse : wiesbaden@arcon-jobs.de

Telefon : 0611 696 698-0

Überblick

Mitarbeiter Technischen Service (w/m

91315 Höchstadt

Permanent

ab sofort

Fulltime

Kontaktieren Sie uns

Michael Anger

Michael Anger

Bezirksleiter

Arcon-Wiesbaden

m.anger@arcon-jobs.de

+49 163 4137-384

+49 611 696 698-12

+49 611 696 698-30

Online bewerben