Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
- Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung
- Beratung zu den Produkten des Anbieters
- Aktive Datenpflege / Eingabe ins System
Gern gesehen ist:
- Sie sind kommunikationsstark und besitzen gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Unbedingte Bereitschaft auch im Outbound (kein Verkauf-nur Umfragen) tätig zu sein
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center bringen Sie idealerweise mit
- Schichtbereitschaft (Kernarbeitszeiten 08:00-22:00 Uhr)
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative und Flexibilität
- Sie bleiben auch in stressigen Phasen höflich und kompetent
Das dürfen Sie erwarten:
- Individuelle Karriereberatung und Stellenvermittlung
- Sichere Zukunft durch unbefristete Arbeitsverträge
- Faire Bezahlung gemäß IGZ/DGB Tarifvertrag
- Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
- Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen
- Kostenlose Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Planungssicherheit durch langfristige Kundeneinsätze
- Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
- Flexible Arbeitszeitkonten
- Top Auslöseregelungen und Reisekostenbeteiligung (im überregionalen Bereich)
- Unterkunftssuche in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes (im überregionalen Bereich)
- Zuverlässige und pünktliche Lohnzahlung
- Persönliche Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Call Center Agent (m/w/d) - Berlin
- Standort Berlin
- Berlin
- Dialogmarketing
- Vollzeit
- ab sofort
- unbefristet