Stellenbörse

Teamleiter (m/w/d) Call Center

  • Standort Magdeburg
  • Magdeburg
  • Kaufmännische Berufe
  • Vollzeit
  • ab sofort
  • unbefristet
204 Leiterin Im Call Center Verkleinert

Die M2 Personal GmbH bildet zusammen mit ihren acht Tochtergesellschaften eine Unternehmensgruppe, welche bereits seit 1997 auf dem Markt der Personaldienstleistungen tätig ist.

Durch unsere langjährige Expertise überlassen wir erfolgreich Personal an unsere Kundenunternehmen und sorgen aktiv dafür, dass zahlreiche Menschen den für sie passenden Job finden und in eine sichere Zukunft blicken können.

Wenn auch Dir ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen genauso wichtig ist wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive, dann bewirb Dich jetzt in der M2-Familie als:

Teamleiter (m/w/d) Call Center - in Magdeburg

Benefits Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung - mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit
  • Einen attraktiven Lohn entsprechend Deiner Qualifikationen - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr und Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - gemäß IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Flexible Arbeitszeitkonten
  • Top Auslöseregelungen und Reisekostenbeteiligung - im überregionalen Bereich
  • Unterkunftssuche in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes - im überregionalen Bereich
  • Corporate Benefits - profitiere von tollen Rabatten bei zahlreichen Anbietern
  • Planungssicherheit durch langfristige Kundeneinsätze
  • Persönliche Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche

Aufgaben Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Kundenbetreuer:innen des Teams im Zeitrahmen von Montag bis Freitag in Frühschicht
  • Zielvereinbarungsgespräche und Nachhalten der entsprechenden Ergebnisse
  • Einweisen der Kundenbetreuer:innen und Nachhalten bzgl. Standards, Prozessen und Arbeitsabläufen
  • Durchführung von Fachtrainings
  • Führen von Mitarbeitergesprächen zu sämtlichen Angelegenheiten (einschließlich Motivation, Lob, Kritik, Krankenrückkehrgespräche, Zwischenfeedbacks, Mitarbeiterbeurteilung, etc.)
  • Verantwortung für die Mitarbeiterförderung, -einarbeitung und –einweisung
  • Entwicklung, Steuerung, Stabilisierung der Teamstruktur
  • Organisation und Durchführung von regelmäßigen Teammeetings, Teambriefings, Führen durch Vorbildfunktion

Qualifikation Schön, wenn Du mitbringst:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Du bist offen, freundlich und kommunikativ
  • Du hast erste Führungserfahrungen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Empathie und emotionales Einfühlungsvermögen
  • Gutes Zahlenverständnis

Wie Du Dich bewirbst:

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen indem Du das Formular am Ende der Seite ausfüllst und absendest. Unsere Ansprechpartner:innen stehen Dir bei Rückfragen gern' zur Verfügung. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Personalrecruiterin

+49 (0)391 55 72 93-15

Sandra Martin

Teamleiter (m/w/d) Call Center

  • Standort Magdeburg
  • Magdeburg
  • Kaufmännische Berufe
  • Vollzeit
  • ab sofort
  • unbefristet
Lebenslauf, Zeugnisse etc. Bei mehreren Dokumenten, diese bitte alle gleichzeitig auswählen und in einem Upload hochladen!

Die Datenschutzerklärung sowie die Informationen gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Sehen Sie sich auch diese Stellenangebote an

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Magdeburg

  • Standort Magdeburg
  • Magdeburg
  • Pflege
  • Teilzeit
  • ab sofort
  • unbefristet

Altenpflegehelfer (m/w/d) - Magdeburg

  • Standort Magdeburg
  • Magdeburg
  • Pflege
  • Minijob
  • ab sofort
  • unbefristet

Servicemitarbeiter im Call Center (m/w/d) - Magdeburg

  • Standort Magdeburg
  • Magdeburg
  • Sonstige
  • Vollzeit
  • ab sofort
  • unbefristet