Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
- Zeitnahes Bearbeiten einer großen Anzahl an Inbound-Gesprächen
- Einhalten von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen
- Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellen von Informationen, Recherchieren zu
jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen und/oder Alternativen - Führen von Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in unserer Call-Center-Datenbank auf umfassende Weise
Gern gesehen ist:
- Eine ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikation und aktive Zuhörkompetenz
- Die Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten
Das dürfen Sie erwarten:
- Individuelle Karriereberatung und Stellenvermittlung
- Sichere Zukunft durch unbefristete Arbeitsverträge
- Faire Bezahlung gemäß IGZ/DGB Tarifvertrag
- Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub im Jahr
- Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen
- Kostenlose Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
- Planungssicherheit durch langfristige Kundeneinsätze
- Attraktive übertarifliche Zulagen und Zuschläge
- Flexible Arbeitszeitkonten
- Top Auslöseregelungen und Reisekostenbeteiligung (im überregionalen Bereich)
- Unterkunftssuche in unmittelbarer Nähe des Einsatzortes (im überregionalen Bereich)
- Zuverlässige und pünktliche Lohnzahlung
- Persönliche Betreuung und regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Call Center Agent (m/w/d) - Kaiserslautern
- Standort Mainz
- Kaiserslautern
- Sonstige, Dialogmarketing
- Vollzeit
- ab sofort
- unbefristet