Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
- Sie sind für die Bedarfsermittlung, Beratung, Planung, das Recruiting und die Einarbeitung von Mitarbeiter*innen verantwortlich
- Die tägliche Disposition von Mitarbeiter*innen beim Kunden vor Ort gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Schulung von neuem Personal
- Sie stehen unserem Kunden als ständiger Ansprechpartner*in zur Seite
- Durch die unmittelbare Nähe sind Sie bestens in die Firmenabläufe integriert und können so Personalprozesse steuern und optimieren
Gern gesehen ist:
- Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und in der Großkundenbetreuung (von Vorteil)
- Eine kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung
- Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit
- Organisationsgeschick sowie digitale Kompetenzen
- Sehr gute Kommunikationsfertigkeiten und ein souveränes Auftreten
- Eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Ein PKW-Führerschein (von Vorteil)
Das dürfen Sie erwarten:
• Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehalt
• Beteiligung am Unternehmenserfolg auf Basis der Teamleistung
• Geregelte Arbeitszeiten
• Entwicklungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe
• Kostenlose Unternehmensleistungen (wie Corporate Benefits)
• Moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen
• Mitarbeiterevents und aufregende Betriebsfeste
• Ein gemischtes und vor allem offenes Team, das sich auf Sie freut
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
On Site Manager (m/w/d) - Kelsterbach
- Standort Mainz
- Kelsterbach
- HR
- Vollzeit
- 01.02.2022
- unbefristet (keine Arbeitnehmerüberlassung)